Die nowinta Bau GmbH setzt auf
Expertise, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Als Teil der nowinta Finanzgruppe konzentriert sich die nowinta Bau GmbH auf die Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von attraktiven und nachhaltigen Immobilien-Investments in Top Lagen für Kapitalanleger, Investoren und Eigennutzer. In den letzten Jahren wurden über 1.200 Wohneinheiten erfolgreich realisiert und veräußert.

Die nowinta Finanzgruppe ist ein Familienunternehmen und wurde 1990 von Gregor Beißwenger in Aalen gegründet. Inzwischen leitet sein Sohn Mathias Beißwenger als Geschäftsführer das Unternehmen.

nowinta stand schon immer dafür, dass allein der Kunde im Mittelpunkt steht. Ebenso war und ist es stets das Ziel in einen Sachwert zu investieren und dem Kunden Zugang zu Produkten zu geben, die ansonsten institutionellen Kunden vorbehalten sind.

Mit diesem Ansatz konnte nowinta zahlreiche Kunden gewinnen, so dass inzwischen über 14.000 Kunden in allen Finanzsparten beraten und betreut werden. Vielfach kommen bereits Kunden in der dritten Generation zu nowinta.